Insta D*ckpic erpressung was tun?

Sie hat leider auch meine Telefonnummer rausbekommen, die auch stimmt.Die steht da drauf auf der collage von meinem Bild vom Gesicht und dem random Dcpic

3 Antworten

Auf keinen Fall bezahlen. Sie wird dann das Druckmittel wieder und wieder gegen dich verwenden. Geh zur Polizei, die haben bestimmt Erfahrung mit sowas. Du bist bestimmt nicht der erste dem das passiert.

Mama8
Fragesteller

Hab den Account jetzt auf insta gemeldet und ne story gemacht, auf der kurz und knapp steht, dass das nicht meiner ist und dass man sie einfach ignorieren soll

was wenn sie das wirklich verschickt?

Lutz6  20.02.2024, 22:53
@Mama8

Gut ich drück dir die Daumen. Und in Zukunft lässt du das besser sein ja. Gibt genug im Internet kostenlos zu sehen, wo du auch nichts verschicken musst

Mama8
Fragesteller
@Lutz6

Auf jeden Fall. Wollte ja nur mit jnd schreiben, ka mir war langweilig.
aber Danke an alle für die schnelle und unsterstützende Hilfe.
LG

Mama8
Fragesteller
@Mama8

Insta hat den Account auch direkt blockiert also halt gelöscht.

Gehe vielleicht zur Polizei

Mama8
Fragesteller

hab weder tel noch bild noch kontonummer oder sonst was von ihr

aber trotzdem danke für den tipp

LUKEars  21.02.2024, 06:55
@Mama8

die Pozilei schafft es bestimmt zusammen mit Insta...