Von allem genervt, Motivationsproblem, müde

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebes, das hat mit deiner Psyche zu tun. Es könnte eine Krankheit sein weil das bewegt sich nicht mehr im normal Rahmen. Und ich spreche aus Erfahrung. Vielleicht traust du dich ja mal zum Psychologen zu gehen.

Ich würde Mal mit deinen Freunden darüber reden, sie können dich vielleicht verstehen, zumindestens wissen sie dann das die schlechte Laune nicht an ihnen liegt und sie nehmen es dir nicht übel. Falls du kannst und draußen die Sonne scheint geh Mal raus. Auch wenn du erst keine Lust hast, das kommt beim laufen. Wenn das Wetter schlecht ist mache was anderes was den Kopf frei macht. Im Notfall Stelle sinnlose Fragen auf gute Frage.

Meine Idee wäre auch einfach Mal zu Fragen ob dich wer aufmuntern kann, es gibt immer Lustige Menschen in dieser Community die das gerne für dich machen.

Lg

Als pubertierendes Mädchen solltest Du auch mit Deinem Gynäkologen darüber sprechen.

Hormone wirken sich bei jeder Person anders aus.

Nennt man auch Faulheit

Jessy846  18.03.2020, 12:16

Wie nett🙂

greenstar19  18.03.2020, 12:20
@Jessy846

So bin ich 🙂

Aver im Ernst, die Antwort hatte ich vor sechs Jahren gegeben und hätte diese heute sicherlich so nicht mehr geschrieben.

Kann natürlich an vielen liegen, Psyche, Krankheit oder halt auch allgemeine Faulheit.

Heute würde ich daher sagen: Geh mal zum Arzt und lass dich durchchecken und beraten :)

Jessy846  19.03.2020, 12:20
@greenstar19

Ja moin, mir ist nicht mal aufgefallen, dass die Frage so alt ist XD