ich werde nichtmehr müde!

11 Antworten

Das, was du beschreibst, ist keine Besonderheit.

Es gibt sehr viele Menschen, die an Schlafstörungen leiden und es werden immer mehr.

Da es für Schlafstörungen viele Ursachen geben kann, es es auch sinnlos eine Diagnose als Laien zu stellen, weshalb ich dir den Besuch bei einem Arzt dringend empfehlen möchte.

Schließlich gibt es für "Härtefälle" wie in deinem auch stärkere Tabletten, die dich in den Schlaf wiegen können, oder er schafft es durch eine ganz andere Methode dich wieder in Ordnung zu bekommen.

Dabei aber ein wichtiger Tipp:

Du sagtest, dass du schon geggogled hast, um eine Lösung zu finden.

Dabei ist es wichtig zu wissen, dass das Internet voll von Lügen ist und es ist auf keinen Fall ratsam gar Selbstversuche zu unternehmen, die auf diversen Internetseiten vorgeschlagen weden. Nur ein Fachmann auf diesem Gebiet kann dir genauere Auskunft geben.

Ich wünsche dir dennoch noch viel Glück. ....... Schlaf gut.

warte ab....IRGENTWANN muss man müde werden...sonst musst du unbedingt zum artzt! schlaf ist sehr wichtig!

Mach doch Sport oder soo damit du voll kaputt bist ^^

Dann musst du dich ausruhen ^^

Entweder machst du etwas ganz langweiliges immer und immer wieder z.B. den Satz "Ich bin müde und werde jetzt schlafen." aufschreiben oder du machst richtig Sport bis du ausgepowert bist oder du übst dich im Autogenen Training, was mir immer hilft.

viel sport treiben! und versuchen so wenig wie möglich fernzusehen oder am computer zu sein. viel frische luft !!