Vom Hotmail gesendete E-Mail zurückrufen?

6 Antworten

Abgeschickt ist abgeschickt. Du könntest sie auf dem Server des Empfängers löschen, aber dazu fehlt Dir ganz sicher jede Berechtigung.

Gibt es eine Möglichkeit sie zurückzurufen /Löschen?

Nö.

Man könnte aber auch eine zweite Mail hinterher schicken und versuchen, das Chaos aufzuklären. Wenn es plausibel ist, dann spricht natürlich nichts dagegen.

Nein, Gesendet ist Gesendet, das löschen bezieht sich nur auf die im Ordner

Eine abgesendete Mail kannst du nicht zurückrufen.

Eine Mail kann man nicht zurückrufen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Informatiker und Hobby Gamer

Nein, die kannst du nicht zurückrufen, die ist jetzt beim Gegenüber. Bzw. Beide sind es.