Vollkasko Audi A1 2015?

7 Antworten

Es bringt dir rein gar nichts zu wissen, wie viel andere Leute hier für ihre VK zahlen.

Wie viel es bei deiner Versicherung kostet, kann dir deine Versicherung mitteilen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Versicherungskaufmann seit 2009

ja, Vollkasko ist nicht gerade günstig

aber geh mal auf eine Vergleichsplattform (z.B. Chechk24.de,) da kannst du es dir ausrechnen

Wie willst du den versichern? Selber mit SF2 oder über deine Eltern? Typenklasse? Wohnort? Berufsgruppenrabatt? KM/Jahr? Abstellmöglichkeit?

Such lieber einen Makler auf.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler von Young- und Oldtimern

Also Zweitwagen papa anmelden oder dein Vater übernimmt von Opa Konditionen . Du übernimmst nur soviel wie du Jahre gefahren bist .