Bekomme ich die Autofinanzierung?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja, wäre möglich. 75%
Nein, mit Begründung 25%
Niemals. 0%

3 Antworten

Ja, wäre möglich.

Wenn Du ordentliche Geschäftskonten hast und nachvollziehbar die Kohle regelmäßig verdienst und ordentlich versteuerst, ist das eher kein Problem

Wenn du wirklich (legal) soviel verdienst, würde ich nen Kredit bei der Hausbank aufnehmen und dann das Auto beim Händler kaufen… denn deine Hausbank hat ja den besten Überblick über deine Einkünfte…

Ja, wäre möglich.

Wenn du belegen kannst, dass du das regelmässig verdienst sollte das kein Problem sein

amarkeilinger
Fragesteller

Leider gab es auch schon Monate, die bei ca. 3k netto waren.

SarahSchweiz  04.03.2024, 16:08
@amarkeilinger

Tststs... du gibst schon in der Frage selbst ein bescheuertes Range an von zwischen 7K und 12K ("von - bis" mit einer Spanne von 80% Differenz!) und nun kommst du mit "Es waren auch schon mal 3K"

Finanzier dir den Schlitten - und leide dann, wenn dir die Kosten für die Versicherung um die Ohren fliegt und es ein paar Monate mal wirklich nur 3K sind.

amarkeilinger
Fragesteller
@SarahSchweiz

Tja, bei einer anfänglichen Selbstständigkeit ist die Range nun mal so. Mich hat es nur grundsätzlich interessiert, ob es in dieser Spanne möglich ist. Mein Gott, sind hier alle toxic.