Virtuelle maschine, ubuntu wird nicht richtig angezeigt?

Auch wenn ich auf pause gehe mit der maschine sehe ich etwas

3 Antworten

Be der auswahl der Grafikeinheit ,andere verwenden und mehr VRam zuweisen.

Auch die Guest Utils zur VM Installieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

Hyper - V aktivieren und mal unter Hyper-V installieren und dann Ubuntu testen.

Vielleicht ist ein Fehler bei der Installation von VirtualBox was schief gelaufen Hast du auch die aktuellste Version von VirtualBox installiert? Hast du es mit einem anderen Image (Abbild) probiert? oder anderes Betriebssystem?(ich meine natürlich nur als Test)