Video?

4 Antworten

Dann lass sie es machen. Indem du dich darüber aufregst und ärgerst zeigst du ihnen nur, dass sie Macht über dich haben. Und dann ist es für sie viel interessanter, dich damit aufzuziehen.

Sag doch einfach "Na dann macht es doch, wenn dich das aufgeilt. Mir doch egal, ob der mich mit jemand knutschen sieht, ich will von dem eh nix."

Für die Zukunft hast du hoffentlich 2 Lektionen gelernt:

1) Lass keinen Videos von dir machen, wenn du mit jemand rumknutschst.

2) Such dir Freunde, die hinter dir stehn und keine die dir in den Rücken fallen.

Du musst schon genauer erklären:

  1. Welche Videos?
  2. Wäre das ne Straftat?
  3. Weisst du irgendwas von denen, was auch nicht weiter gereicht werden sollte: "Wenn ihr das tut, dann nutze ich...... im Gegenzug".

Nelekol
Fragesteller

N Video wo ich jemanden Küsse. Ne glaube nicht Ka, jein

Kanimose  03.07.2022, 03:17
@Nelekol

Lass sie doch das weiterreichen.

Küssen darfst du doch einige.

Frag sie mal, ob sie dir nichts gönnen können.

Und frag sie noch, ob sie dann stolz auf sich sind, wenn sie das weiterreichen.

Kanimose  03.07.2022, 03:38
@Nelekol

Nimm mal Kopf und Nase hoch und lass dir von denen keine Angst einjagen.

Wenn du in der Vergangenheit jemanden geküsst hast, das zählt heute nicht mehr. Das ist vorbei.

Das sind aber keine Freunde. Schick die in den Kindergarten.

Warum wollen sie dir einen auswischen?

Die sind doch dumm und dämlich. 😉😀

Kanimose  03.07.2022, 04:30
@Nelekol

Bleib obendrüber und lach sie aus, wenn sie mit einfühllosen, hirnrissigen Ideen kommen.

Die haben ihren Spass dran dich zu ärgern.

Hol sie mit kurzen Sätzen vom hohen Ross runter. Lern dich zu wehren. Sonst treiben die dieses Sch*ßspiel immer weiter.

Schick sie in den Kindergarten 😂🤣, da gehören die hin.

Anzeigen. Du hast ein Recht auf Bilder die von dir gemacht werden. Sie müssen gelöscht werden.

Danach neue Freunde suchen.

Suche dir neue Freunde.