Freunde vom Freund kennenlernen

2 Antworten

Ganz normal, so wie du bist. Dich zu verstellen bringt nichts, denn entweder er mag dich so wie du bist oder eben nicht. Du kannst dich ja nicht bei jedem Treffen verstellen ;-):

Sei einfach nett und gut drauf, sei ehrlich zu deinen Hobbys, was du magst/nicht magst etc. und dann klappt das schon.

Er weiß ja, dass du deinem Freund wichtig bist, dann wird er dich auch mögen! :-)

Einfach ganz lässig und ruhig, nett..vorallem nicht aufdringlich:) Und ja wir finden es auch nicht so toll wenn ein Mädl durchgehend am reden ist:) Viel Glück:)