Heißt das 8,5 Zoll und ist das, das richtige Produkt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Reifen vom link passt, allerdings kenne ich es von meinem Roller, G30D, das der Reifen richtig schwierig drauf geht, ist ne sau Arbeit.

Deswegen habe ich mir bei Amazon Green Slime gekauft.

https://www.amazon.de/dp/B006GQ41DY/ref=cm_sw_r_apan_i_SVC9CTV84VR7RKGZ87RT?_encoding=UTF8&psc=1

Wenn dann mal wieder ein Loch im Reifen ist, verschließt dieses Zeug das Loch und gut ist.

Ich würde das nehmen was auf dem Reifen steht. Vielleicht auch etwas Latexmilch mit reinkippen.

Die Reifengröße kann man eigentlich auf dem Reifen jeweils ablesen.

Also die Angabe zurück Reifengröße kann sehr gut stimmen. 8,5 Zoll ist recht gängig für Scooter- Reifen. Ich hoffe, ihr könnten sie auch selbst aufziehen - ist ja nicht wie bei einem Fahrrad. Viel Erfolg! Ach ja: und einfach abschreiben, was auf dem Reifen steht und das wieder kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung