Verhalten Fehlversuche nach Exmatrikulation?

1 Antwort

die bestandenen module sind nur eine gewisse zeit gültig. und soweit ich weiß ist diese kürzer als 3 Jahre.

entsprechend wirst du höchstwahrscheinlich alle module neu belegen müssen. Meines Wissens nach

Dejared
Fragesteller

hast du unabhängig davon auch eine Antwort auf meine eigentlich Frage? :)

Dejared
Fragesteller
@Nayes2020

aber wenn die module nicht verfallen, was meistens so ist, wie ist das dann mit den Fehlversuchen, die nicht nachgeholt wurden. aber ja, da du denkst ich muss eh alles neu machen, wirst du mir das wohl nicht beantworten können^^

Nayes2020  01.07.2020, 09:23
@Dejared

Nein das ist ein falsches denken. bestandene Module können durchaus verfallen. Sie haben "ein verfallsdatum"

deine Fehlversuche werden nicht mitgenommen da ja neues Studium.

Dejared
Fragesteller
@Nayes2020

ja das mag sicherlich an einigen Unis so sein. Bei spontaner Googlesuche stand aber erstmal auch mehrmals ohne Verfallsdatum bzw. unterschiedliche

wenn die module sich aber ähneln/gleich sind im neuen Studium? aber andere Uni/FH