Vergaser spinnt?

Boostercreep  28.09.2023, 21:17

Geht sie sofort aus oder läuft sie noch kurz?

mxritzz
Fragesteller

Sie geht sofort aus manchmal fangt sie sich aber wieder

Boostercreep  28.09.2023, 21:19

Dann liegt es mal nicht am sprit würde ich sagen, sonst würde sie noch kurz laufen.

Bzw wie lange sind denn die wheelies?

mxritzz
Fragesteller

Noch nicht gerade lange bin noch am üben aber wie gesagt nach ner Zeit höhrt es Dan auf dan kann ich wieder normal bremsen wen ich Dan wieder welche mache gehts wieder los

1 Antwort

Hmm ja liegt bestimmt am vergaser, bzw der zylinder wird warscheinlich absauften.

Zum überprüfen meiner Vermutung kannst du nachdem sie abgestorben ist, ob deine Zündkerze Ölig ist.

Hast du das Problem auch teilweise auf der Geraden, wenn du voll Gas gibst, dass sie zum stottern anfängt?

mxritzz
Fragesteller

Nein sonst läuft das bike wie eine 1 ich habe keine propleme mit der nur das