Moped nimmt kein Vollgas mehr an?

2 Antworten

Sie wird noch den Drehzahl begrenzer drin haben,da durch den Sport Auspuff Dreh freudiger ist,wird der begrenzer das Vollgas behindern.

Gruß

Makoogen
Fragesteller

Danke für die Antwort aber ich glaube das ist nicht der Fall, mit dem Original Auspuff hats ja schon angefangen
Gruß

Alpino6  03.07.2016, 22:16
@Makoogen

Ist auch der originale Luft Filter verbaut?

Originale düse auch drin?

Makoogen
Fragesteller

Ne das nicht, hab einen Sportluftfilter drin und habe umgedüsd, das Zündkerzenbild sieht auch gut aus

Alpino6  04.07.2016, 07:44
@Makoogen

Wozu umgedüst?

Wozu einen Sport Luft Filter?

Solange du nix am Zylinder,ansaug,gaser Größe geändert hast,brauchst diesbezüglich nix zu ändern.

Das ist immer einen Trugschluss.

Mach die originale,düse und luffi wider rein und dein Moped läuft wieder.

Makoogen
Fragesteller

Hab den Luffi drin wegn dem besseren sound, und Sportluftfilter = mehr Luft = Umdüsen

Makoogen
Fragesteller

Das Problem ist ja wenn ich jetzt wieder die Originale Düse einbau, dann ist sie glaube ich zu mager. Das Zündkerzenbild ist ja jetzt mit der 98er Düse schon hell

Alpino6  04.07.2016, 20:43
@Makoogen

Ok dann fahre weiter mit deinem Problem,

Wieso stellst du hier deine Frage,wen dann sowieso es doch nicht beheben willst?

Sie läuft dann nicht magerer,da ja auch der Filter zurück geändert wird.

Aber egal,ich wundere mich nur....

Gaskabel checken, eventuell tauschen? Vielleicht liegt es daran