Vergaser Einstellung Mofa (Hercules prima 4)

Vergaser Herules prima 4 - (Motorrad, Motor, Mofa)

2 Antworten

Was kann ich machen?

Luftzufuhr wieder auf Original stellen.

Wo ist die Gemisch schraube an diesem Vergaser? Gib es überhaupt eine ?

Mit Sicherheit, aber nicht auf der Seite des Fotos zu sehen..

MatzeFreeSki
Fragesteller

Auf der Rückseite und unten ist nirgends eine ?

das mit der luft zufuhr wieso ist das so ?

MatzeFreeSki
Fragesteller
@prinzlumpi5

Danke reicht das auch wenn ich das gemisch änder da ja jezt mehr luft da ist das heißt auch mehr kraftstoff hinzufüge?

MatzeFreeSki
Fragesteller

Ich versteh nicht wie man das Gemisch ändert anhand dieser pdf könnten sie mir erkären wie das geht?

prinzlumpi5  09.08.2013, 21:59
@MatzeFreeSki

Ist alles dort beschrieben .- Warum sollte ich das selbe nochmal aufschreiben? Lesen wirste doch können..

Bei dem Wetter solltest du nur mit Luftfilter fahren mein Vergaser war verstopft