Verbraucht die Minecraft Pocket Edition sehr viel Akku (app)?

6 Antworten

Wenn du die App geöffnet hast, (also damit spielst) saugt sie dir ordentlich den Akku leer :-D   Im Hintergrund (wenn du nicht spielst) verbraucht sie soziemlich garnichts.

Wenn du das bereits spielst, geh doch mal in den Einstellungen auf Akku und schau dir an, wie viel Prozent Minecraft verbraucht hat.

Hier die Anzeige für den Akkuverbrauch von Minecraft im Vergleich von anderen Apps

Minecraft frisst Akku  - (Minecraft, App, Akku)

Ja. Tut es