Vw up tankdeckel öffnen?

2 Antworten

Ist das nicht dieser normale Drehverschluß? Eine viertel Umdrehung nach links und es dürfte auf gehen und eine viertel Umdrehung nach rechts dürfte dann zu sein.

Oftmals gesehen hab ich dass darin ein Schloss ist und steckt man den Schlüssel rein kann man den drehen so lange man will ohne dass Etwas passiert. In diesem Fall muss man den Deckel mit der anderen Hand festhalten damit man das Schloss dreht und nicht den ganzen Deckel.