VDSL und Kabelinternet bald verboten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Die DSL-Abschaltung ist für 2030 vorgesehen. Da glaube ich aber noch nicht wirklich dran, weil Glasfaser dafür am jeweiligen Standort auch wirklich alternativ verfügbar sein muss.

Eine Abschaltung vom Kabelfernsehen ist bislang überhaupt noch nicht geplant.

Nachtrag: Es gewisser Zwang besteht natürlich schon, wann man zukünftig noch einen alternativen Anbieter zu Vodafone zur Auswahl haben will.

Nein

Nein, halte ich für Quatsch und wüsste auch nicht, dass das irgendjemand schon mal vorgeschlagen hat.