Router vom Techniker mitgenommen und Strafe bekommen?

ZaoDaDong  23.10.2023, 17:31

Von welcher Firma war der techniker bzw. wer hat den beauftragt?

Nico16526
Fragesteller

Solution 30

3 Antworten

das er denn Router austauscht,

Und die Geschichte Dazwischen die ja das relevante daran ist? Hast du eine Bestätigung vom Techniker? Kam ein neuer Router. lag das Schreiben zur Rücksendung dabei?

jetzt habe ich von Vodafone eine Strafe von 120€ bekommen weil ich ja denn Router nicht zurückgeben hätte.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters

Wenn du den Router jetzt zurückschickst, wir dir Vodafone eine Gutschrift erteilen.

Ich habe das so mit Teilen gemacht, die vor 2 oder 3 Jahren bei mir liegengeblieben sind. Ich habe sie sinnvoller Weise aufbewart. Nach dem Rechnungserhalt habe ich gemerkt, dass Vodafone die Teile zurück haben will. Zurückschicken war die einfachste Lösung.

Nico16526
Fragesteller

Ich habe doch denn Router nicht mehr, Ich glaube die Energie ist überall aber nicht da wo sie sein sollte.

Wenn ein Gerät nicht dir gehört, dann solltest du es nicht anderen geben. Logisch. Oder?

Biberchen  23.10.2023, 17:40

na ja, aber zu einem Techniker der Firma sollte man schon Vertrauen haben können!

Nico16526
Fragesteller
@Biberchen

Die Techniker hat ggf, Vodafone Business oder wie der Müll heißt beauftragt.

Nico16526
Fragesteller

Meine Freundin war nur in der Firma weil ich selbst noch Arbeitnehmer bin, sie wusste es nicht und hat es ihm einfach gegeben.

Energiefan  23.10.2023, 17:42

@ Senior Steward:

Was ist das für eine Antwort, auf welches Problem?