Vater und Sohn Abenteuer/Urlaub?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sich irgendwo am Äquator mit einen Segelboot rumfahren, auf einer ruhigen schönen Insel anlegen und Campen.

Handy weg und nur ein Notfall Tastenhandy dabei haben.

Und einfach die Natur genießen.

Prinzipiell eine hervorragende Idee. Mach dich mal bei Firmen wie Jochen Schweizer und Co schlau. Nur bitte denk dran, dass man mit 60 nicht mehr ganz so fit ist wie wird Mitte 30. Ich finde es jedenfalls cool und genial.

Doevi
Fragesteller

Stimmt . Er ist eben etwas älter . Das muss man eben auch bedenken.

Macht eine Kreuzfahrt mit den Hurtigrouten.

https://www.hurtigruten.de/

Doevi
Fragesteller

Eine Seereise durch die skandinavischen Küste wäre bestimmt auch toll.

Kessie1  14.11.2021, 21:56
@Doevi

Ganz bestimmt! Eine Freundin hat mit ihrem Enkel eine Reise zum Nordkap gemacht. Unvergesslich! Und man kommt zur Ruhe und konzentriert sich wieder auf das Wesentliche im Leben. Stille, Natur, schöne Gespräche zwischen Vater und Sohn an Bord...

Eine Segeltour oder Bergtour, je nach Vorlieben.