US Navy Seals als Schweizer?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch mal beim Armee-Aufklärungsdetachement 10. Bei Wiki kannst du nachlesen was die Vorraussetzungen dafür sind.

Aber glaub mir, Militärfans wollen die da nicht haben, die suchen stock Nüchterne.

http://de.wikipedia.org/wiki/Armee-Aufkl%C3%A4rungsdetachement

Jensmen
Fragesteller

Danke, genau das was ich auch gesucht habe (Truppe: Grenadiers) :)

Hallo,

ich denke, daß dies nicht möglich ist, da Du kein Amerikaner bist.

Die Amerikaner würden dies wohl als Sicherheitslücke ansehen, da die Navy Seals auch an geheimen Projekten bzw. an der Planung beteiligt sind.

Zudem reicht es nicht, wenn man recht fit ist. Man muß sehr fit sein.

Mit Kontaktlinsen oder einer Brille dürfte man da schon Probleme haben.

Die Auswahlkriterien und die Tests sind sehr hart, so daß die wenigstens zur Ausbildung zugelassen werden.

Die Ausbildung ist noch härter und es wird weiter aussortiert.

Die echhten Navy Seals haben garantiert nichts mit denen aus dem Filmen zu tun.

Jensmen
Fragesteller

Hallo, meinst du es gilt auch eine Süd Amerikanische Bürgerschaft? Mich interessieren die Leuten aus den Filmen nicht. Ich will einfach eine harte militärische Ausbildung, ich bin quasi bessesen vom Militär.

RuedigerKaarst  23.05.2011, 13:19
@Jensmen

Das ist eine berechtigte Frage.

Du solltest evtl. in der amerikanischen Botschaft nachfragen.

Die könnten es wissen, oder Informationen einholen.

www.google.de

* Antwort von Ghettodream86
* 06.05.2011 - 14:54 Uhr

Man kann als Deutscher ein Navy Seal werden jedoch benötigt man die Greencard und man muss die sehr harten Test der Navy bestehen.Als Deutscher kann man aber nur bis zu einem bestimmten Dienstgrad aufsteigen,das heißt man kann nicht die komplette laufbahn durch gehen.

Also das ist relativ schwierig, die Navy Seals sind eine relativ kleine Spezialeinheit inerhalb der Navy mit sehr hohen Ansprüchen und hohem Risiko, du solltest vielleicht erst mal als normaler Soldat dienen und dann versuchen zu den Seals zu wechseln und währendessen am besten auch noch die Staatsbürgerschaft erlangen.

nein

du brauchst die amerikanische staatsbürgerschaft und musst die sprache beherschen

jedes jahr bewerben sich tausende für den job

und nur sehr sehr wenige werden genommen

da gehört auch viel glück dazu

wenn es ganz extrem ist kannst du ja zur fremdenlegion gehen

nur da ist viel tamtam und wenig professionelles