Was ist besser US Navy SEALs oder US Army Special Forces

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

beide sind super und machen ihren auftrag

MarcSurenos
Fragesteller

Ich glaube ich hätte die frage ganz anders stellen sollen... Da habe ich wohl nicht nach gedacht...

eig. meinte ich

Ich habe ja schon vieles über "US Army SEALs" gehört...

Und ich wohlte damit "einspielen" ob es die wirklich gibt...

Ob es ein unterschied zwischen diesen "US Army SEALs" oder den "US Navy SEALs" gibt...

Mir wurde von ein US Ranger aus den 75. Ranger Regiment (ein Kumpel von mein Vater) berichtet das die US Army SEALs unter den US Army Special Forces eingeteilt wurde...

Sie haben einfach unterschiedliche Spezialisationen und Anforderungen - Da gibt es keine "bessere Gruppe".

Das ist, als würdest du Fragen: "Was ist besser - Die Marine - Die Luftwaffe oder das Heer?" Der Unterschied ist bei den Gruppen natürlich nicht ganz so groß ;), aber ich glaube der Punkt wird dabei klar.

Man kann einfach nicht alles vergleichen und fragen, was da "besser" ist, wenn es einfach unterschiedliche Dinge sind.

Unter den Gruppen würde sich wohl allerdings jede als "Die Besten" bezeichnen und das können sie auch ruhig.

MarcSurenos
Fragesteller

Ich glaube ich hätte die frage ganz anders stellen sollen... Da habe ich wohl nicht nach gedacht...

eig. meinte ich

Ich habe ja schon vieles über "US Army SEALs" gehört...

Und ich wohlte damit "einspielen" ob es die wirklich gibt...

Ob es ein unterschied zwischen diesen "US Army SEALs" oder den "US Navy SEALs" gibt...

Mir wurde von ein US Ranger aus den 75. Ranger Regiment (ein Kumpel von mein Vater) berichtet das die US Army SEALs unter den US Army Special Forces eingeteilt wurde...

Ic möchte mal eine Sache gesagt haben Die SEALs sind keine Reine Wasser Einheit wie die kampfscheimmer. SEAL steht für: SEe, Air and Land Und mit den Delta gorces kenne ich mich nicht aus Jedoch ist die Durchfall Quote bei der Ausbildung der US Army Delta Forces 70%, bei den US Navy SEALs 80%

Ps. Ich bin sozusagen Army und bw Freak, und kann nur sagen es gibt offiziell keine Army SEALs

marlonneuer  09.04.2016, 15:40

Die kampfschwimmer sind auch nich nur im Wasser

Wirklich besser oder schlechter kann man da nicht sagen sind halt für verschieden einsätze gedacht. Is das gleiche als wenn du fragst wa sist besser Kampfschwimemr oder Ksk.Kommt halt drauf an aber an sich sagt man die Navy Seals wären die besten(in deutschland halt die Kampfschwimmer)

Das was ihr mir auf listet wusste ich schon...

Ich glaube das wird jetzt deutlicher...

Navy Seals macht ja alles was es gibt...

Fallschirmspringen, Tauchen usw...

Macht es die Spavial Forces auch???

Ich habe schon vieles von einen "US Army SEALs" gehört.. gibt es die eig. auch?