Unzutreffende Tags! Weshalb?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute, dass unzutreffende Themen hauptsächlich der Reichweite und des Trollings wegen verwendet werden.

Ab Level 25 wird einem ein Augen-Symbol neben jedem einzelnen Thema angezeigt, über das man unpassende Themen verstecken kann. Das führt zu einer Prüfung, die wiederum zu einer Entfernung des Themas führen kann. Eine Meldung der Frage mit entsprechender Erklärung ist auch möglich.

Man kann manche auch wieder entfernen. Viele machen das aber, damit die Frage innerhalb kürzester Zeit mehr Aufrufe bekommt, und viel mehr Nutzer diese sehen. Das ist der eigentliche Hauptgrund.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Über das Auge könnte ich deine Tags ganz einfach Rausschmeißen

Bild zum Beitrag

Sie sind aber passend ; )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
 - (Tags, zuweisen, unzutreffend)

Justman
Fragesteller

Ja, jedoch erst ab level 25 🙂😏