Was sind das für Symbole?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ab Level 25 können Sie die Tags entfernen, wenn Sie der Meinung sind, dass sie nicht zur Frage passen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Breadcrumbs123
Fragesteller

Ich danke Ihnen vielmals!

Ja das ist es ! Du kannst die dort jetzt entfernen wenn sie nicht passen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das durchgestreichene Auge neben einem Tag kann erst ab Level 25 freigeschaltet werden. 😀

Das ist ein Button, wobei Du fehlerhafte oder zulässige Themen löschen kannst. Das wird danach von den Moderatoren geprüft, ob das Thema gelöscht oder züruck sichtbar gemacht werden musste. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Ja es hängt damit zusammen.

Ab Level 25 erhalten User das Recht, fehlerhafte Themen in Fragen zu verstecken.
Quelle: https://www.gutefrage.net/aktionen/punkte-und-level/

Über dieses durchgestrichene Auge Symbol kannst du die Themen verstecken wenn du meinst das diese nicht zur Frage passen.
Solche versteckten Themen werden dann von der Moderation geprüft und entweder von der Frage entfernt oder wieder sichtbar geschaltet.

Ja, das liegt daran. Du kannst jetzt Tags verstecken und hinzufügen.