Unterdrücken Kinder die Frau?

12 Antworten

Nein, das ist definitiv nicht so. Kann zwar vorkommen, ist aber nicht die Regel. Wenn man arbeiten will, findet man auch Arbeit. Die Kinder werden älter und selbstständiger.

Es gibt auch genug Frauen die einfach keine Kinder wollen.

Zum Teil gilt das auch für Männer denn wer als Mann seine Kinder anständig erziehen will muss zum Teil auch auf Karrierechancen verzichten. Nur wer keine Kinder hat kann sich voll und ganz auf seine Karriere konzentrieren. Als Mensch muss man abwägen was einem wichtiger ist. Beides geht in der Regel nicht, bzw. ist alles andere als einfach.

Von Experte Loka95 bestätigt

Kinder lernen auch Eigenständigkeit. Eine Mutter muss nicht ständig ihren Kindern hinterherrennen, die werden ja auch irgendwann erwachsen. Männer sind auch Väter und können auch ihre Kinder erziehen. Frauen sind nicht mehr alleine dafür zuständig.

Jede Frau entscheidet selber, wieviele Kinder sie möchte.

Und auch mit Kindern kann Frau arbeiten.

Aber von Arbeit verstehst du ja bekanntlich nichts....

Ja, das ist so. Aber das ist es auch, was viele Frauen im Leben wollen. Und es ist ihre Entscheidung, ob sie 3 Kinder bekommen wollen.