Dürfen eure Kinder zu Silvester bis spät in die Nacht aufbleiben?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Ja 96%
Nein 4%

12 Antworten

Ja

Ja, das durften sie immer. Meine Geschwister und ich durften das auch, als wir klein waren.

Es hat noch keinem Kind geschadet, mal bis 2 oder 3 Uhr wach zu sein. Außerdem kann es ja genauso wie man selbst am 1.Januar bis in die Puppen schlafen.

Ja

ich wurde als kind nicht so eingeschränkt und würde meine kinder auch nicht so einschränken. am wochenende un in den ferien dürfen sie so lange aufbleiben wie sie wollen aber nicht an den schultagen

Ja

Also bis kurz nach 0 Uhr. Um 0 Uhr gehts raus kurz Feuerwerk abschießen und anschauen, danach geh es aber dann sofort ins Bett. Am anderen Tag klingelt trotzdem wieder der Wecker um spätestens 8 Uhr.

Ja

Ich hab keine Kinder, aber ich durfte das immer und die Vierjährige Tochter meiner Freundin, die heute bei mir ist darf das auch und meine Kinder werden es auch dürfen, wenn sie wollen.

Es ist einmal im Jahr und es ist was ganz besonderes. Das kann ein Kind verschmerzen.

Happy New Year :)

Ja

Also ich durfte immer aufbleiben. Oder hätte je nach Alter gedurft - wenn ich denn nicht eingeschlafen wäre. Zum Feuerwerk wurde ich immer geweckt, da gabs nen Logenpaltz bei Uri,