Unsterblich verliebt was tun?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

unternimm was mit ihr , lad sie ins Kino ein, geht schoppen, u.s.w. dann kommt ihr euch schon mal näher ! interessiere dich für sie !!! irgendwann wird sie sich schon für dich interresiern !! mach aber auch nicht alles für sie, das kommt überhaupt nicht gut. Und kleb nicht an ihr. und red viel mit ihren Freundinnen und freunden, es kommt immer gut wenn du dich mit anderen Leuten gut verstehst! ;)

Und wenn sie wirklich nichts von dir will (nachdem) dann könnt ihr ja trodzdem freunde bleiben!! später wird sie eure Beziehung dann eh wieder verändern !! :D

Viel Glück !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! XD

lg arisa11

arisa11  28.07.2013, 17:09

danke für den Stern !!! :)

wie läuft's denn? XD

Hallo,

Spreche sie an. Es geht nicht ums äußerliche. Wenn ihr euch gut versteht wird das bestimmt was. Esse mit ihr ein Eis oder so. So könnt ihr euch besser kennenlernen. Falls du sie nur selten siehst, ist es natürlich ein Problem. Aber nichts ist unmöglich. Der Weg ist das Ziel....

Alles Guuuute :)

Pegasus

Was willst Du denn da anderes tun als es zu akzeptieren. Es steht nun mal nirgendwo geschrieben das ein Mädchen Deine gefühle erwisdern muss und so gesehen musst Du halt in den sauren Apfel beißen und Dich mit dieser Situation schlicht und einfach so gut es eben geht arrangieren. Der Alltag der auch um Dich keinen Bogen schlägt, der wird Dir dabei auch über kurz oder lang hinweghelfen und vielleicht bleibt am Ende wenigstens eine gute Freundschaft übrig.

Würde Abstand gewinnen und mich anderweitig versuchen zu orientieren.

Macht doch weiter keinen Sinn.

Ging mir mit 13 mal ähnlich. Und habe sogar täglich mit der Person 2 Jahre telefoniert und dann einmal zum Abschluss getroffen.

So zum Reden.

Er hätte nie Interesse an mir gehabt, weil ich 13 und er 16 war, das wusste ich.

Naja. Wird sich auch bei dir ne andere finden, die deine Gefühle erwidert.

Du MUSST es ihr sagen wenn sie es noch nicht weiß!

Wenn sie es weiß und dich nicht will kannste wohl er weniger machen