Wie kann ich einem Mädchen mein Interesse vermitteln?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Süß, in dem Alter wird glaube ich jedes Mädchen sich geehrt fühlen wenn ein Junge sie fragt ob sie sich treffen möchte. In dem Alter geht es ja eh noch nicht um eine richtige Beziehung sondern eher ums verknallt sein, deswegen hab keine Angst und frag sie ob sie sich mal Lust hat mit dir zu treffen und geh alles ganz langsam an. Ihr habt ja noch gaaaaanz viel Zeit

“The only way to do a thing, is to do it.“ 😀

Einfach fragen. Mal ganz objektiv betrachtet. Selbst wenn sie nein sagt, es gibt noch tausende andere Mädchen. Man darf sich nur nicht damit aufhalten und sich selbst als Verlierer sehen. Wenn du gute Vibes ausstrahlst, wird sie auch nicht nein sagen.

derdastonli
Fragesteller

Was sind Vibes?

cBAsk322  06.12.2019, 23:37
@derdastonli

Nun, ich meine damit die eigene Ausstrahlung. Wenn du Selbstsicher auftrittst und keine Selbstzweifel an dir hast, merkt das auch dein gegenüber und wird dir entsprechend begegnen. Sei einfach du selbst. Bescheiden, höflich, zuvorkommend, was auch immer deine Eigenschaften sind.

derdastonli
Fragesteller
@AgentZero38

Es fällt mir einfach schwer. Ich bin einfach so verliebt, ich komme seit einem Jahr nicht mehr davon weg und es ist mehr als dass ich sie einfach nur geil finde. Ihre Ausstrahlung ist wundervoll, ich spüre dass ich mit ihr total offen reden kann...

Wenn du Angst vor einem Korb hast, wird das nie was mit ihr. Unterhalt dich einfach mit ihr und frag sie nach einem Date. Dann weiß sie, dass du Interesse hast, und du weißt anhand ihrer Antwort, ob sie auch für dich Interesse hat. Aber trefft euch nicht mit noch anderen Freunden. Das ist ein Kindermist und kein Date. Nur zu zweit treffen !

Frag sie einfach, ob sie Lust hat sich mal mit dir zu treffen