Bff seit einem jahr in einen Anime Charakter unsterblich verliebt, was tun?

5 Antworten

Es ist doch nun wirklich kein Weltuntergang, wenn deine Bff meint sich in einen Anime Charakter verliebt zu haben und deine Bff ist damit weltweit ganz sicher auch nicht die einzige der es so ergeht. Für dich aber gibt es keinen besonderen Handlungsbedarf und schon ganz sicher solltest Du deiner Bff ihre Verliebtheit nicht versuchen auszureden. Früher oder später wird deiner Bff ein echter aus Fleisch und Blut bestehender Anime über den Weg laufen und dann ist auch alles wieder in Lot und was bleibt, das ist dann die Erinnerung an eine verrückte Zeit.

Guten Abend.

Du hast genau 2 möglichkeiten

1.Du musst halt ganz offen mit ihr reden un klar machen das es nichts mit wirklichen Gefühlen zutun hat die sie meint für ihn zu empfinden sondern nur eine der üblichen Jugend schwärmereien ist so wie andere meinen ihre Lehrer,stars,schauspieler un co zu lieben is es bei ihr genau selbiges in grün.

Doch weiß jeder der schon weiß was Liebe bedeutet und Erwachsen genug ist das man keine "ernsthaften" Gefühle für jemanden bekommen kann mit den man keinen Persönlichen kontakt hat den um gefühle entwickeln zu können muss man sein gegenüber erstmal richtig kennenlernen durch gespräche un dinge die man zusammen unternimmt und erlebt und um auch erstmal eine richtige vertrauensbasis erhalten zu können,was weder mit einem Fiktiven charakter noch mit den anderen aufgezählten persönen gruppen "in der regel" möglich ist.

2. Du wartest einfach ab bis sie älter und reifer wird und diese schwärmerei von selbst verschwindet un sie einen richtigen Jungen kennenlernt dem sie ihr Herz schenken kann.

Du musst letzt endlich selbst entscheiden welchen weg du bei ihr einschlagen solltest da ich es dir nicht raten kann weil ich nicht weiß wie stark das Freundschaftliche band zwischen euch ist un in wie weit sie auf deine worte und Rat hören würde den da tickt ja jeder Mensch ganz anders so das man es von erzählungen her allein nicht beurteilen kann.

Mfg Theorn

Machen kann man leider nichts sie muss aus freien stücken loslassen es braucht zeit bis sie alles verarbeitet hat und endlich loslassen kann du kannst ihr nur beistehen und wenn es nicht zuviel wird kleine schupfer in die richtige richtung geben

keine sorge, das vergeht wieder, diese schwärmereien hatten wir als teenager alle mal, für schauspieler, popstars, lehrer oder eben gezeichnete figuren, gehört zum jung sein auch dazu ^^

Is bei mir au so Makoto Tachibana 😍😍😍😍😍😍😍😍😍