Unbedenklichkeitsbescheinigung?

3 Antworten

Gib deine Fzg Daten auf der Internetseite des KBA ein,dann erhältst du je nach Auslastung det Behörde in ein paar Wochen eine neue Betriebserlaubnis.

Grüße Walter

Die nötige Betriebserlaubnis (Zeitschrift) bekommst du beim Hersteller oder evtl. beim TÜV..

Die Versicherung kannst du auch komplett ohne Papiere abschließen, solange dir die Daten vom Fahrzeug bekannt sind. Eine Betriebserlaubnis benötigst du trotzdem, wenn du damit fahren willst.