Umzug zurück zu Papa, die Ummeldung?

3 Antworten

Jepp... das Ganze übliche Prozedere beim Einwohnermeldeamt nochmal. Entweder kommt der Sticker ab oder es kommt einer neuer oben drauf auf den aktuellen (dies glaub ich sogar eher als das der aktuelle entfernt wird).

sasuhinachan
Fragesteller

Also brauch ich nicht diese mieterbescheinigung wenn ich zurück ziehe?

Rockige  13.01.2021, 09:10
@sasuhinachan

Ruf doch einfach mal beim Einwohnermeldeamt an und frag dort nach

Ja, das ist möglich und sollte direkt nach dem Umzug erfolgen. Habt ihr eure Jobs verloren ?

Nein, Du musst Deinen Freund schon mitnehmen oder ziehst Du alleine zum Vater.