Umschulung vor Beginn abbrechen ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rede erstmal mit deinem Sb den es kann ja sein das du gute gründe hast zb wen die dich da nicht ausbilden sondern nur als helfer nutzen würden oder das du mitbekommen hast das das ein Miese Arbeitsklima ist oa!

Entweder suchst du eine Neue firma oder du machst deinen Umschulung über einen Träger wo du einen Bidlungsgutschein brauchst du kannst ja mal auf der Seite vom amt nachschauen wegen umschulung!

Welch eine Chance! Bist ausgesteuert, also gesundheitlich eingeschränkt, und hast einen Betrieb gefunden, der dich umschulen möchte. Weiter hast du mit der Arbeitsagentur ich jmdan der Seite, die die Kosten und den Unterhalt sicherstellen.

Weshalb abbrechen bzw nicht antreten?

Du wirst in jeder Firma und in jedem Beruf Dinge erleben bzw tun müssen, die Dir nicht gefallen.

Also reiß Dich zusammen und starte die Umschulung.

Am besten du redest mit deinem zuständigen Vermittler darüber.. Wenn du dein Vorhaben gut begründen kannst, kann er/sie dir vielleicht helfen!