• A low power distance.
  • Collectivism over individualism.
  • Femininity over masculinity.
  • Low uncertainty avoidance.
  • A long-term orientation.
  • Indulgende over restraint.

Am ehesten Schweden, wobei Schweden mehr Individualismus hat. Bin halt eher der Meinung zusammen stark zu sein, im Team.

Mit Feminismus meine ich Gleichberechtigung, ich sehe nicht warum die Frau nicht dieselben Rollen einnehmen kann, wie ein Mann. Und Männer können genausogut Kinder erziehen ja es gibt Unterschiede, aber nichts, dass eine Eignung in Frage stellt.

Die Fragen mit der Risiko Vermeidung sind schlecht gestellt, denn ich bin grundsätzlich vorsichtig, halte aber das Versuchen neuer Lösungen für essenziell. Aber nicht blind raus.

Und. Einerseits lebe ich JETZT. Aber Planungen bedeuten Langzeit. Quartalsdenken verabscheue ich. Hier ist Schweden auch auf der kürzeren Seite.

Und bitte frei und weltoffen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technische Chemie, Studienzweig Biochemie. Nun Pharmakologie

Bin dann wohl eine etwas extremere Varriante von Irland.

Bild zum Beitrag

Die Auswahl der Fragen dafür ist sehr treffend.

 - (Schule, Gesundheit und Medizin, Technik)

Bei mir kam Finnland raus, das passt auch recht gut. :)

ioesh
Fragesteller

hast du noch fas detailliertere Ergebnis?

OlliBjoern  20.03.2023, 18:27
@ioesh

Ups, hab es leider nicht gespeichert (hatte es auf der Arbeit gemacht)

Bei mir kam Indien raus, kann man jetzt von halten was man möchte 😂😂ich weiß nicht ganz, was mir das sagen soll, ist das gut oder schlecht? 😂

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Uni: Empirische Sprachwissenschaften, Philosophie

Asporc  19.03.2023, 22:22

Ich würde sagen schlecht.

Indien ist dafür bekannt das es z.B. bei Vergewaltigungen quasi nichts macht.

Kaydina97  19.03.2023, 22:23
@Asporc

Ja krass, dass 36 beantwortete Fragen aussagen, dass ich offensichtlich dafür sei

ioesh
Fragesteller

könntest du das detaillierte Ergebnis teilen? glaube man kann die Ländereinordnungen gar nicht ansehen

Kaydina97  19.03.2023, 22:27
@ioesh

You prefer:

A balanced power distance.

A balance between collectivism and individualism.

Masculinity over femininity.

A balance between high and low uncertainty avoidance.

A balance between short and long-term orientation.

Restraint over indulgence.

Auf in die Niederlanden also. Ist ja zum Glück nicht so weit weg. *Sachen pack*

Bild zum Beitrag

Allerdings musste ich hin und wieder die graue, neutrale Mitte wählen.

 - (Schule, Gesundheit und Medizin, Technik)