Umfrage: Denkt ihr Deutschland wird gegen Costa Rica gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ich sehe es Optimistisch! Deutschland wird gewinnen. 77%
Ich sehe es Pessimistisch Deutschland wird verlieren weil... 13%
Naja, Unentschieden vielleicht sonst nicht viel weil... 10%

8 Antworten

Von Experte Udavu bestätigt
Ich sehe es Optimistisch! Deutschland wird gewinnen.

Ein Sieg Deutschlands gegen Costa Rica steht für mich außer Frage. Costa Rica hatte in der zweiten Halbzeit größte Mühe, sich die Japaner vom Leib zu halten und dann mit größtmöglicher Effizienz und viel Glück aus einer Torchance heraus das Spiel mit 1:0 gewonnen.

Für mich ist das nur eine Frage nach der Höhe des Sieges.

Ich sehe es Optimistisch! Deutschland wird gewinnen.

Hallo FlyingCat972!

Deutschland hat die bessere Qualität. Ich rechne mit einem 3 : 0. Aber im Fußball ist fast alles möglich. 2004 wurde Griechenland Europameister. Und die waren eigentlich wesentlich weniger gefährlich als Costa Rica

Dir einen schönen Abend

Ich sehe es Optimistisch! Deutschland wird gewinnen.

Ich denke nach dem Unentschieden gegen Spanien sind sie aufgewacht und haben gemerkt um was es eigentlich geht. :-)

Ich sehe es Optimistisch! Deutschland wird gewinnen.

eine Niederlage gegen Costa Rica halte ich für absolut unwahrscheinlich ^^

Naja, Unentschieden vielleicht sonst nicht viel weil...

Nachdem die heute gegen Japan gewonnen haben, bin ich nicht mehr so optimistisch

Kamm15257843  28.11.2022, 14:24

Sie konnten das aber nur knapp halten.