Deutschland vs Spanien?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Spanien gewinnt mit... 60%
Deutschland gewinnt mit... 28%
Unentschieden 12%

9 Antworten

Unentschieden

Gerade eben hat sich für das deutsche Team eine neue Perspektive ergeben, durch die Niederlage Japans. Theoretisch würde ein Unentschieden gegen Spanien reichen, im Anschluss ein Sieg gegen Costa Rica. Japan müsste dann gegen Spanien alles auf eine Karte setzen ich halte es allerdings für unwahrscheinlich dass Japan das Spiel gewinnen kann.

So hoffe ich auf den Minimalerfolg Deutschlands, befürchte allerdings dass man sich wieder die Butter vom Brot nehmen lässt.

Spanien gewinnt mit...

Deutschland kann sich richtig blamieren. Wette mal 3:1. für Spanien. Eine Niederlage ist das Aus wenn JPN gegen Costa Rica gewinnt. Gehe davon aus :-) D ist kein Team, anscheinend auch intern Beef. Gewisse Egoisten sind dabei die in der Liga jammern wenn sie nicht Starter sind. Sane war in München auch nicht immer.... motiviert und läuft langsamer als vorher. Das 1 Tor war doch ein Elfer? Nicht aus dem Spiel heraus. (Für mich zählt das nicht wirklich) Der Einzige der echt gut war und von oben nach unten rannte war Rüdiger. Spaniens Morata und Busquets sollten je 1 Bude hinkriegen. Die beiden Newcomer haben auch gut gespielt Spaniens Sieg war allerdings gegen Costa Rica. Die sind aber eingespielt, ein Team. Wird trotzdem schwerer :-)

Spanien gewinnt mit...

ich hoffe spanien gewinnt, aber ehrlich gesagt ist es mir auch eigentlich egal, keiner aus meinem freundeskreis hat bisher auch nur ein spiel geguckt, normal lieben alle die wm aber aktuell redet nicht mal jemand drüber, weil die wm in katar für mich keine wm ist und für millionen andere auch nicht.

Spanien gewinnt mit...

Entweder Deutschland gibt sich Mühe und es wird ein knappes Ding, was Spanien gewinnt so 2:1

oder es wird ne Trauershow & ein 4:0 für Spanien

Spanien gewinnt mit...

4 : 1

Die deutsche Mannschaft fühlt sich in Katar sichtlich sehr unwohl.