Deutschland gegen Costa Rica heute?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja wir gewinnen 50%
Wir verlieren 40%
Unentschieden 10%

5 Antworten

Wir verlieren

.... und ab nach Hause mit diesem Kegelverein (wobei das den Keglern gegenüber ja schon fast eine Beleidigung ist)

kingformyself
Fragesteller

Genau, wegen sowas verlieren die auch. Kein wundern. Aber wenn sie Gewinnen würden die WM dann sind alle auf einmal wieder dabei. Typisch “Erfolgsfan”

gri1su  01.12.2022, 05:19
@kingformyself
Typisch “Erfolgsfan”

Aha - und woher willst du das wissen? Für die Gurkentruppe habe ich noch nie viel übrig gehabt.

Wir verlieren

Costa Rica gewinnt gegen uns und wird Weltmeister .... LOL

Ja wir gewinnen

Mal ein ganz gewagter Tip. Japan besiegt Spanien 2:1 und Deutschland besiegt Costa Rica mit 8:0 und Spanien ist raus. 😁

...und ja, das wird ab 20 Uhr auf ARD gezeigt.

iqKleinerDrache  01.12.2022, 05:35

ja tipp mal ... gibt bestimmt mehr als 10fachen Einsatz wenn es so ist

Unentschieden

... und scheiden damit endlich aus dem Turnier aus. Ein Weiterkommen wäre absolut nicht verdient, besonders wenn man sich an die Spielweise gegen Japan erinnert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit aktueller Innen- & EU-Politik

kingformyself
Fragesteller

Gegen Japan wollen sie nicht gewinnen, deswegen haben die auch so scheisse gespielt, vorallem wenn die Deutschen nicht hinter ihnen steht, würde ich auch nicht gut spielen können. Seelischer druck ist einfach scheisse bei so einem wichtigen Spiel.

Kris, UserMod Light  01.12.2022, 05:15
@kingformyself

Bei einem internationalen Turnier, beim höchsten überhaupt, will eine Mannschaft keine Spiele gewinnen? Selbst bei der Schmach von Cordoba war Siegeswille gegeben.

kingformyself
Fragesteller
@Kris, UserMod Light

Ja ist doch aber klar, weil die Deutschen sich drüber lustig machen und wollen das Deutschland aus der WM austritt, weil sie in Katar stattfindet.

iqKleinerDrache  01.12.2022, 05:36
@Kris, UserMod Light

gegen flinke Zwerge haben sie halt bisher noch nie gespielt .... das müssen sie noch üben- irgend einer hat doch eh schon ein Buch geschrieben "das wird eine WM der Schande".

Ja wir gewinnen

Wenn sie das verlieren, dann ist denen nicht mehr zu helfen.