Umfrage : was mögen andere - z.B. Freunde - nicht an euch?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

andere Eigenschaft / anderes Verhalten ( was ? ) 69%
werde schnell wütend, aggressiv 19%
bin chaotisch, Wohnung oft unaufgeräumt 6%
bin unzuverlässig, unpünktlich o.ä. 6%
bin faul 0%
bin manchmal ungepflegt 0%
bin ein Langweiler, nicht unternehmenslustig 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
andere Eigenschaft / anderes Verhalten ( was ? )

"Langweilig" nur weil ich kochen McDonalds vorziehe, Fitnessstudio Party vorziehe und anstatt gemeinsam shisha zu rauchen etwas für die Schule mache oder anstatt Games zu spielen Bücher lesen will

Das geht nur die etwas an die etwas selbst feststellen - wenn es denn überhaupt etwas unbeliebtes gibt!

andere Eigenschaft / anderes Verhalten ( was ? )

Für meine Schwester war es ein Problem, dass ich einfach auf die Welt gekommen bin. Ich musste gar nichts machen. Einfach nur dasein war für sie mega oarsch.

Bin nicht sicher aber ich würde mein eifersucht sagen und das ich ungeduldig bin plus wen wir uns streiten kan es sehr lange dauern bis wie uns wieder einigen (wen ich schuld habe dan sehe ich das irgendwie ein und rede mit der person sonst nich außer wen die person die ganze zeit sachen hört die nicht stimmen und es glauben dan geh ich drauf ein weiß du wie ich es meine) (:

werde schnell wütend, aggressiv

Hallo🤗

Ja leider ist es so das ich ab und zu sehr wütend /aggressiv auf eine Sache werden kann die mir nicht gefällt. Und das respektiert leider meine Freundin nicht :-( Tue dabei auch gar keinem weh aber sie ist einfach stur….

wie ist es bei Dir?😄

Lg Hanzade2011🤗💗✨🫶🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Bin immer für dieses Thema vorbereitet 🙃😂