Umfrage .... Habt ihr gerne Ruhige Menschen um euch oder Menschen die viel und oft das Gespräch suchen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ruhige die nicht viel Reden 62%
Ich will Menschen mit denen ich viel Labbern kann 38%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ruhige die nicht viel Reden

Hi Poppedelfoppe, 🙂

mir sind ruhigere Mitmenschen lieber.

"Stille Wasser sind tief."

Die besten Gespräche habe ich in der Regel mit stilleren Menschen geführt.

"Laut und lustig" muss es für mich jedenfalls nicht sein.😉

Liebe Grüße von tanzella 🌷

tanzella  01.05.2024, 21:55

Vielen lieben Dank für den Stern.⭐

Ich freue mich sehr. Liebe Grüße 😃 🌷

Ich will Menschen mit denen ich viel Labbern kann

Ich rede meistens sehr viel, und wenn die andere Person gar nicht redet, fühle ich mich irgendwie schlecht. Wenn die Person aber noch mehr reden will als ich, macht mich das auch sauer😅

Ich will Menschen mit denen ich viel Labbern kann

Ich bin nicht so gut in Smalltalk, versuche ich im Moment auch zu verbessern aber ich mag es, wenn mein Gegenüber gut darin ist und ich mich gut mit ihr:ihm unterhalten kann :)

Ich unterhalte mich gerne aber nicht, wenn es immer wieder zwischendrin peinliche Pausen gibt und gezwungen nach Themen gesucht werden..

LG Schokokeks 🍪✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kekse 🍪
Ich will Menschen mit denen ich viel Labbern kann

Ruhige Menschen die nicht viel reden halten es mit/bei mir nicht lange aus. Ich bin ziemlich extrovertiert, mag aber Menschen durchaus, die eher zurückhaltend sind sofern die Introvertiertheit nicht auf Missmut beruht. Was ich sehr mag ist der Typ „ruhiger Mensch und guter Zuhörer“, der zwar wenig sagt, aber zwischendurch mit blitzgescheiten Voten überrascht. Manchmal wäre es mir sehr recht, wenn ich zu dieser Kategorie gehören würde.

Ich will Menschen mit denen ich viel Labbern kann

Nachdem ich selber eher introvertiert bin, ist es für mich von Vorteil, wenn jemand anderer ein Gespräch anregt bzw. am Laufen hält. Ansonsten sitzen wir u.U. nur da und starren in die Luft...