Umfrage - Würde es euch stören, wenn eine Person die 150 kg wiegt nur Kleidung trägt die extrem eng anliegt?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein mir wäre das Egal 67%
Würde mich stören ja 22%
Würde mich stören und würde sie darauf ansprechen 7%
Nur bei Frauen würde es mich stören 4%
Nur bei Männer würde es mich stören 0%

9 Antworten

Nein mir wäre das Egal

Mich würde es nicht stören, aber vorteilhaft würde ich es halt nicht finden. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich das Selbstbewusstsein bewundere (positiv)!

Nein mir wäre das Egal

Das wäre mir egal. Sie würde das aber sicher nur so lange tun, bis sie sich zum ersten Mal bücken muss, denn dann reisst die Kleidung ja wahrscheinlich.

Nein mir wäre das Egal

Jeder soll das machen, was er für gut und richtig hält.

Er muss sich in seiner Haut und seiner Kleidung wohlfühlen, nicht ich!

Nein mir wäre das Egal

Ist mir egal wie andere rumlaufen, muss jeder selber wissen. Sieht natürlich nicht so toll aus wenn man dick ist und enge Kleidung trägt.

Nein mir wäre das Egal

jede andere Antwort ist falsch. Warum sollte eine schlanke Person was enges anziehen dürfen aber eine dicke Person nicht? Und was geht mich das überhaupt an was andere anziehen solange die Personen nicht komplett entblößt rumlaufen.