Um braune Augen ein blauer Rand?

*Habe es mit Blitzlicht fotografiert. Weshalb ein weißer Punkt in der Iris ist.

5 Antworten

Das ist bei manchen so. Meine Oma hat das das auch, und an deiner Stelle würde ich mich einfach freuen, eine so coole Augenfarbe zu haben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist das schon immer so? Wenn es erst seit kurzem da ist dann würde ich es beobachten. Vielleicht gehts wieder weg. Ansonsten kannst du ja mal beim Augenarzt anrufen, nachfragen und je nachdem vielleicht auch mal hingehen

Sezi6262
Fragesteller

Also habe nie drauf geachtet.

Weshalb ich es auch nicht genau weiß.

danke :)

Laura668  27.05.2020, 22:42
@Sezi6262

Frag doch mal ein paar bekannte, Freunde oder Familie. Vielleicht sagen sie ja auch das es neu ist. Kann aber wie du schon gesagt hast auch einfach sein das es dir nie aufgefallen ist. Kannst auch ein paar ältere Bilder von dir angucken und gucken ob es da auch schon da war. Ansonsten würde ich wie gesagt mal zum Arzt gehen

Nun es sieht sehr interresant aus. Ich denke du solltest es beobachten und falls es nicht verschwindet zum Augenarzt gehen es könnte eine Bindehautentzündung sein. Die ist nicht Lebensgefährlich aber behandelt werden müsste sie schon. Falls dieser Ring schon immer in deinem Auge ist ist es vllt einfach ein Pikment fehler der nicht schädlich ist. :)

Woher ich das weiß:Recherche
Sezi6262
Fragesteller

Hallo,

laut Augenarzt habe ich nichts am Auge.
Ich nehme es dann einfach als eine normale Augenfarbe wahr.

:))

Also ich kenne mich mit Augen nicht aus aber ich habe sowas öfters gesehen und ich glaub es ist eine normale Augenfarbe

Das sieht aus wie eine blaue Kontaktlinse....

Sezi6262
Fragesteller

Ist aber keine Kontaktlinse. Sonst würde ich ja nicht die Frage stellen? 🤨