Fallen euch blonde Frauen mit blauen Augen mehr ins Auge als dunkelhaarige mit braunen Augen? Welcher Typ sagt euch mehr zu?

9 Antworten

Eine die auch ohne Schminke gut aussieht.

Und mein Geschmack wird wohl fast das Gegenteil sein, von dem was dir gefÀllt sein.

WĂ€re ja schlimm, wenn jeder die selbe Frau gut findet.

Wer achtet denn Bitte ernsthaft auf die Auenfarbe.. Ich hab noch nie gehört das man jemanden ablehnt weil die Augenfarbe nicht stimmt. Ich weiß gar nicht mehr welche Augenfarbe meine Typen hatten - völlig egal.

Wenn ĂŒberhaupt achtet man auf den Gesamteinddruck, Figur, wie gepflegt jemand ist, wie Er oder Sie die Haare trĂ€gt, MĂ€nner mit Glatze Ja oder Nein, aber doch nicht Augenfarbe.

Nadeki  16.05.2021, 13:51

Simple Antwort : NEIN.

Ich kenne niemanden persönlich, der bevorzugt Blondinen hinterherschaut.

Niemanden. Ehrlich. Eine internationale Testreihen hat ergeben, dass 40% der EuropĂ€ischen MĂ€nner Brunette bevorzugen. Dunkle Haare und eine bestimmte Art von "blauen" Augen, diese, die einen ausgeprĂ€gten dunklen Ring um die Iris haben, erscheinen auf den ersten Blick fesselnd, weil es eher ungewöhnlich ist. Der Kontrast ist halt erstmal ein Hingucker. GENAUSO WIE GLÄNZENDE SCHWARZE HAARE UND BRAUNE KULLERAUGEN, DICKES LOCKIGES HAAR, BRAUNE HAUT, ODER SEIDIG GLATTES SCHWARZES HAAR UND BRAUNE MANDELAUGEN (ASIEN) !!! Der dunkle Typ ist in Mitteleuropa selten und ein Schönheitsideal fĂŒr sehr VIELE (Frauen? ). Aber ehrlich.. Blaue Augen werden von vielen (Frauen/MĂ€nnern) sowasvon ĂŒberschĂ€tzt!!!! Ich habe wie ich so so oft gesagt, ich habe dunkle Haut, so der Afro Arabische Typ (Europa und Afrika gemischtđŸ’ƒđŸœđŸ˜‰) und blau - grau-grĂŒne Augen mit diesem dunklen Ring um die Iris und ich fĂŒhle mich wie ein Mutant. Ich versuche meine Augen meist zu verstecken. Frauen starren böse, MĂ€nner glotzen irritiert. Am Schlimmsten reagieren junge, TĂŒrkische und Arabische MĂ€dels (sorry, ich habe selber Mauritanische Wurzeln, also Afro-Arabisch. Bitte, warum hasst ihr mich so!!? ) . Da kommt ein Hass... Jeden Tag. Niemand kann etwas fĂŒr seine Haar-Augen-und Hautfarbe. DiversitĂ€t macht uns Menschen schön.

Ich finde das diskriminierend. Was ist mit Rothaarigen? Oder mit denen ohne Haare? Von GrĂŒnharigen ganz zu schweigen... :D

Es gibt nichts, was mir so Wurscht ist an einer Frau wie die Haarfarbe! Nur ECHT sollte sie sein.

Mauritan  21.07.2019, 17:33

"echt"?! Es lassen sich wohl 80% aller Frauen die Haare fÀrben oder fÀrben selbst. Was mich an den Bilder oben irritiert sind die Gesichter- , die sehen mir nÀmlich nicht echt aus. Jede wirkt so idealisiert, so LANGWEILIG. Da kann ich mir ja gleich Plastik aufs Gesicht kleben mit einem Foto oder dem Typen gleich ein Foto aufs Display schicken, wenn es so egal ist, wer und was dahinter ist.

cas65  21.07.2019, 17:45
@Mauritan

Falsche Gesichter - falsche Haare. Passt... BEIDES nichts fĂŒr mich. Die Frage bezog sich aber nun mal auf die Haare.

Metallicblaue Augen strahlen einfach das gewisse Etwas aus...

ninanewpart9  22.07.2019, 04:38

Ja sowas kaltes. Meine Nabarin hat so helle Augen das man die Pupille gut erkennt, weißt was ich meine oder - und fĂŒr mich sieht das absolut Böse aus. Die Augen des Teufels.

Dunkel!!! Ich liebe das zu sehr aber nicht wie die auf den bildern.

Assylia
Fragesteller

Wie sind die denn auf den Bildern ? xD

trinkewasser  21.07.2019, 16:40
@Assylia

Zu viel schminke und ich finde frauen die man im alltag sieht und hĂŒbsch sind besser als diese modells die ihre bilder so aufnehmen das es "top" aussieht

verreisterNutzer  21.07.2019, 20:19
@Assylia

ˋ

Nun, die schauen alle samt aus, als wenn sie irgendwie alle das gleiche wollen und auch alle das gleiche haben machen lassen. Da ist keine einzige eine richtige „Type“ von, sondern jede einzelne steht fĂŒr den Abklatsch eines Schönheitsideals, was mittlerweile in Richtung Zombie geht.

Kein MĂ€dchen sieht natĂŒrlich so aus.

Hochgezogen, aufgespritzt, abgeklemmt, wegretuschiert, gefotoshoped, dranoperiert.