Ukraine-Konflikt Karikatur?

kann amn den schalter auch so interpretieren, dass Putin nur einen Knopf drücken muss, um grosse Dinge zu bewirken (wie ZB Atomkrieg, nuklearwaffen....)

ich bin froh um JEDEN Gedanken

über ausführlichere Beiträge freue ich mich jedoch natürlich besonders.

Wer?

Was?

Wann?

Wo?

Warum?

Wie?

Interpretation?

BelfastChild  02.06.2022, 18:50

Du hattest diese Frage erneut eingegeben, was gegen die Richtlinien verstößt. Ich habe die Frage jetzt für dich ein zweites Mal gestellt (klicke oben rechts auf die drei Punkte).

allegra932
Fragesteller

ich sehe deine frage nicht...

BelfastChild  02.06.2022, 20:46

Deine Karikaturfrage habe ich erneut gestellt, schau mal oben das Symbol neben deinem Namen!

allegra932
Fragesteller

da steht bei mir nur "Beitrag melden"..

BelfastChild  02.06.2022, 20:52

Oben neben deinem Namen siehst du ein Recycling-Symbol (über dem Wort Karikatur).

allegra932
Fragesteller

achsoo okay danke!

BelfastChild  02.06.2022, 20:57

Du selbst könntest die Frage meines Wissens ebenfalls nochmal stellen. Klicke hierfür auf die drei Punkte rechts neben dem Fragetitel.

allegra932
Fragesteller

okay danke vielmals

3 Antworten

Der kalte Krieg war längst vergessen und vorbei. Nie hätte man sich vorstellen können, dass er wieder zurück kommt. Nur ein Idiot hat das Atomknöpfchen wieder hervorgeholt und fängt an zu zündeln. Die Krim hat er ja schon hinter den eiseren Vorhang geholt und die Zündschnur ist gelegt für weitere Aktionen und für Länder die noch vor diesem eisernen Vorhang sind.

Ghostwriter2  01.06.2022, 22:35

Ich glaube, er senkt einfach nur (na ja ...) den Eisernen Vorhang per Knopfdruck.

Das hat mit Atomwaffen nichts zu tun!

Der Zeichner spekuliert, Putin wolle in der Ukraine eine Art eiserner Vorhang errichten für die Gebiete, die er bereits kontrolliert. Also, vor allem die Krim, den Donbass und Luhansk und Teile der Südukraine bis zu gegenwärtigen Front.

Das könnte nach irgend einem Waffenstillstand mit anschliessendem faulen Kompromiss tatsächlich so kommen, nur damit die Waffen endlich schweigen.

Schreib was du siehst. Der rote Knopf hat 2 Schalter. Vielleicht heißt es, dass es nur 2 Möglichkeiten für ihn gibt. Er hat seine Zunge draußen und wirkt bemüht und konzentriert. Er grenzt die Krim von der Ukrainie aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung