Überweisen?

7 Antworten

Für die Erteilung von Überweisungsaufträgen im Online-Banking gilt grundsätzlich ein kontoübergreifendes Tageslimit. Dieses ist standardmäßig auf 3.000 Euro gesetzt. Im Bedarfsfall kann es aber jederzeit online wieder angepasst werden.

Meines Wissens bis zum festgelegten Tageslimit. Das wären glaube ich 500€ (Standard).

Ist aber auch kein Ding, kannst du temporär dir das Limit freischalten lassen, oder bei Online Banking dir selbst freischalten.

Das kommt auf Dein pers. ( voreingestelltes ) Überweisungslimit an.

Due kannst unbegrenzt überweisen. Allerdings im Rahmen deines Guthabens.

Das kann dir niemand sagen, niemand kennt deine Kontobedingungen.