übertreibe ich?

6 Antworten

„Keinen Bock Zug zu fahren..“ finde ich, darf ärgerlich machen! Mich würde es total sauer machen.. in einer Fernbeziehung ist das halt so.. man weiß ja worauf man sich einlässt.

Wenn er das mit seinem Freund wirklich vergessen hat und mehr Arbeit da ist als gedacht und er kaputt ist und einfach nicht mehr möchte, finde ich das nicht schlimm.

Nicht für jeden ist eine Fernbeziehung das richtige. Das du wütend bist kann ich nachvollziehen.

Vielleicht habt ihr ja nächstes Wochenende die Möglichkeit das du zu ihm fährst um mal persönlich mit ihm zu reden..

Du scheinst ihm nicht wichtig genug zu sein dir Zeit zu schenken.

Ich hatte auch eine Fernbeziehung über 500 Kilometer und klar war die Distanz ätzend. Aber um sich zu sehen hat man sich halt 6 Stunden ins Auto gehockt.

Sollte sowas öfter vorkommen würde ich mir Gedanken darüber machen, ob die Beziehung überhaupt Sinn macht.

Inkognito-Nutzer   27.04.2024, 17:06

danke für deine antwort :)

Also ich würde dies als zurecht einstufen, da er es dir versprochen hat. Dan nur nicht hinzugehen weil er kein bock hat Zug zu fahren finde ich echt mies scheiße. Und die Garage kann er ja mal ein anderen mal aufräumen ich meine, die Garage ist ja direkt da und läuft ja net weg. Ich vermute das er dies extra sagt/tut

Beziehung = HARAM

Inkognito-Nutzer   27.04.2024, 17:03

Wir sind nicht Religiös☺️

Fuwwyyy  27.04.2024, 17:05

Die Antwort war jetzt nicht sehr hilfreich,..

Fuwwyyy  27.04.2024, 18:20
@Arw1n

Hat mehr Informationen geliefert als deine, da du nicht mal auf die Frage eingegangen bist was deine Antwort einfach useless macht.

Rolajamo  27.04.2024, 17:06

Neidisch? :D

Arw1n  27.04.2024, 17:07
@Rolajamo

Ne, Beziehungen enden sowieso alle immer dramatisch. Keine Zeit für solche Art Kopfschmerzen :)

Rolajamo  27.04.2024, 17:07
@Arw1n

Liegt vielleicht an dir 🤷🏼‍♂️

es tut mir leid für dich, aber bei deinem Freund bist du offensichtlich nicht mehr oberste Priorität. Wenn er sagt, er habe "keinen Bock Zug zu fahren" müßte er eigentlich korrekt sagen, für dich/um dich zu sehen ist mir der Aufwand viel zu groß.

Und daher fürchte ich, eure Fernbeziehung nähert sich einem bitteren Ende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin keine 20 mehr