Ich habe Angst vor meinen Freund?

6 Antworten

Vor einem Monat war ich bei ihm und er hat meine Hand gehalten. Als ich ihn unterbrochen habe, hat er meine Hand so fest gedrückt, dass es wehgetan hat (ich trug einen Ring). Er sagt, es war keine Absicht. Dennoch zeigt er besonders beim Sex eher aggressives Verhalten (sehr... aber es ist dort nicht so schlimm, vom Kontext her...

Ein No-Go. Sowohl das eine als auch das andere (es sei denn, du stehst auf Gewalt beim Sex)

Schau zu, dass du diesen Kerl los wirst!

minnnminn
Fragesteller

danke für die antwort

Bei meinem Freund ist es ähnlich. Ausser beim Sex. Da ist er sehr vorsichtig. Aber er hat auch so einen aggresiven Touch. Ich habe ihm das auch gesagt, aber manchmal hört er nicht auf mich.

Mittlerweile gebe ich es ihm zurück und dann bekomme ich es auch zurück. Lol.

Das war eig. nicht das Ziel. Aber mein Ton wird immer ernster, wenn dies angeht. Ich hoffe sehr, dass er sich ändert. Bei dir natürlich auch.

Er ist einfach so.

Wenn du dich ned wohl fühlst dann sag ihm das um ihm eine Chance zu geben sich zu verbessern falls er das zb ned absichtlich macht und wenn das nix hilft dann mach halt Schluss ist auf längere Zeit auf jeden Fall das beste für dich bratina

minnnminn
Fragesteller

ich will nich überstürtzen..

kugel  25.08.2023, 23:50
@minnnminn

Nichts überstürzen, wenn er derart grob ist und beim Sex aggressiv obwohl du das offensichtlich nicht willst?

Schau zu dass du ihn los wirst. Echt. Er ändert sich nicht..im Gegenteil.

YoMomaAMr  25.08.2023, 23:51
@minnnminn

Also ihn darüber anzusprechen klingt ned gerade nach überstürzen aber gut ist eh dein Leben musst du wissen was du damit anfangen willst

Wenn es nicht passt dann sofort trennen!

Bevor es schlimmer wird mach lieber ein Rückzieher , denn du weißt nicht wie es wird wenn ihr zusammen lebt. Nicht das es dann zu spät ist…