Soll Ich ihn fragen?

Erdbeermuesli  05.05.2024, 10:15

Hast du sein WG Zimmer einmal gesehen? Gibt es die Mitbewohnerin, die am WE ihre Kids zu Besuch hat, tatsächlich? Wohnt er eventuell mit seiner Ehefrau zusammen?

Retrogamer87
Fragesteller

Ja die WG gibt es, kenne auch seine Mitbewohnerin und die Kids. Es sind nicht seine Kinder.

Erdbeermuesli  06.05.2024, 10:21

Habt ihr es geplant, nach einem Jahr zusammen zu ziehen?

Retrogamer87
Fragesteller

Nein, darüber haben wir noch nicht gesprochen. Ich glaube das ist im Moment auch nicht unser Thema.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Retrogamer87,

ich würde dir raten deinen Freund zu fragen. Ich finde er hat auch keinen Grund da irgendwie genervt zu reagieren. Ich meine er liebt dich ja schließlich und da freut man sich doch wenn die Freundin so sehnsüchtig nach einem ist.

Ich würde auch jetzt nicht sagen: „Hast du nächste Woche lust zu kommen?“ oder so. Ich würde ihn fragen, wann es ihm denn passt zu dir zu kommen. Du schriebst ja das er sehr viel zu tun hat. So setzt du ihn nicht unter Druck und alle sind happy:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin lesbisch und habe eine wundervolle Freundin:)

Hi mein Schatz,

Hallo Retrogamer87,

ich schon wieder mit meinem schlechten Bauchgefühl. Das verrate ich dr erst dann, wenn Du mir versprichst, mir kein Sternchen, oder sowas zu verpassen, .... gebongt???

Also, ich bin der Meinung, daß Du einfach - wie alle Frauen reagierst: willst Situation klären, was Du für einen Status in dieser Beziehung hast für dich und für ihn. Okay, aber so eine Klarheit in einer Beziehung, wünschen Männer gar nicht, wenn die merken begehrt zu werden, außer...die sind selbst über die beiden Ohren verliebt - also, deiner ist nicht verliebt, das ist schon mal klar.

Wenn Du ihn verliebt haben willst, musst Du ganz anders vorgehen. Nimm dir einfach diese freien Tage, um z.B. dein Hamburg wieder mal zu besuchen: mach einfach überall Bilder, bitte schöne Männer zufällig neben dir aufgenommen zu werden, oder am Rande deines Bildes, dich heimlich anzustarren, oder fast Hüfte an Hüfte im Winkel von 45° sitzend im Bild zu verewigen, und dann schreibst Du IHM, daß Du zufällig deine gute Freundin getroffen hast, Auszeit nahmst und nun tut ihr bummeln. Deine Freundin tut angeblich Alles fotografieren.

Es ist nicht leicht einer verliebten Dame einen Rat zu geben, wie sie auch ihren Partner verliebt machen kann, aber mit solchen kleinen Tipps vllt. doch. Wenn er aber konservativ ist, vergiss das Ganze hier.

Mach' bitte nicht Alles mit, was er vorschlägt, da Du auch seinen Respekt verdienen musst, aber nicht mitm "immer nachgeben" und nie eigene Meinung durchboxen, dann wird er dich als "Eigentum" und nicht als sein Mädchen ansehen.

Wenn er nur hauchweise von Ungeduld, kurz angebunden sein, überall hin schauen, aber bloß in deine Richtung nicht, zeigt, dreh dich sofort um und guck' dir, beleidigt, die Exponate darin an, nicht ihn in die Augen, aber halte ihm dies vor, wie: Du brauchst mich nicht, am Besten, ich fahre Heim, ... und wartest, was er dann tut. Oder, Du wirst so leicht sauer, wenn ich da bin und kein Mux mehr, oder gehst Du um ihn herum und stellst dich vor seine Augen und sagst z.B.: OOOooo⁰⁰⁰°°°h, ich vergaß eben, in 2 Wochen werden wir uns vllt. nicht sehen können, da ich nicht da bin..., sag aber bloß nicht, wo Du sein wirst, lass es einfach so in der Luft hängen und wenn er nachfragen sollte, lenk ihn qb: da ist eine Fliege in meinem Auge, dringendst mal OO, usw., winfacher gesagt:

WERDE ZU EINER GEHEIMNISVOLLEN DAME, DIE SICH AUF EINMAL AUCH EIN BISSCHEN SCHMINKT!!!

Alles was Du bist, ist: eine nicht zu sehr verwöhnte Prinzessin...

Ich wünsche dir Nina das, was Du dir selber wünschst, aber sein nicht schwach Liebes, Du kämpfst um deine Zukunft und nicht um seine Missachtung....

LG

Retrogamer87
Fragesteller

Wie immer eine yehr gute und hilfreiche Antwort, vielen lieben Dank.

Hört sich nicht so toll an das ganze. auch nicht in deinen anderen Fragen.

Du bist doch sicherlich alt genug, um selbst zu entscheiden, ob Du ihn das fragen kannst und möchtest.

Retrogamer87
Fragesteller

Ich möchte ihm aber keinen Druck machen oder das er sauer auf mich wird.

JustASingle  05.05.2024, 07:55
@Retrogamer87

Wenn Du wegen SOWAS befürchten musst, dass er sauer wird, solltest Du die Beziehung überdenken.

Du kannst selbst entscheiden,ob du ihn fragen wirst ... Du hast da nix zu verlieren. Lg