Freund macht lieber LAN-Party anstatt Halbjähriges zu feiern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja, es klingt so als hätte er wirklich nicht dran gedacht, und eine große Feier mit mehreren Leuten zu verschieben ist natürlich komplizierter als sich einfach mit dir wann anders zu verabreden.

Ich verstehe, dass du verletzt bist, aber er hat es ja nicht absichtlich so eingerichtet und das nächste Mal musst du ihn einfach rechtzeitig daran erinnern, dass dir das wichtig ist.

Ich kenne auch viele Paare, die gar nicht jedes besondere Datum feiern, sondern nur einjähriges usw.

Was haltet ihr davon? Übertreibe ich, oder macht man sowas eigentlich nicht?

Absolut. Das halbjährige ist nun wirklich nichts besonderes. Macht ein Termin klar für das einjährige.

Wie soll er das verschieben er hat ja schon zugesagt