TV Buchse kaputt - Was kostet Reparatur durch Fachmann?

4 Antworten

Kauf dir ne neue Dose bei Amazon und bei Youtube gibts Videoanleitung wie man diese anschließt. Ich hab vorher noch nie mit sowas gearbeitet... 12 € und eine Stunde Zeit und danach war alles wieder ok.

Am besten die gelben Seiten durchgehen, anrufen, drei Angebote einholen u. dann entscheiden. Viel GLück

die arbeiststunde ca. 40-50€ die Dose 20€

DerHausmann
Fragesteller

Vielen Dank!

Wenn der Fernsehtechniker vor Ort ist, also kein Anfahrt hat, dann ist das in maximal 30 Minuten erledigt. 30 € Arbeit plus 20 € für die Dose.

DerHausmann
Fragesteller

Leider wohnt der Techniker 11 km entfernt. Keine Ahnung was die Fahrt kostet.