Hey ich hab einen neuen Fernseher fire tv und ich hab mich jetzt mit dem WLAN verbunden und jetzt steht da "mit ihrem Amazon-Konto Anmelden"kostet das was?

3 Antworten

Ein Amazon-Konto? Nö. Für das Konto verlangt Amazon kein Geld.

halllo309
Fragesteller

ok

Na eine Amazon Konto kostet nichts, ein Amazon Prime Konto kostet 7,99 pro Monat

Ich vermute mal:

7,99€ p. M.

oder einmalig 69€ im Jahr

halllo309
Fragesteller

Also kostet das anmelden was

mchawk777  09.06.2021, 16:08
@sirigel

Streiche "Kaufhaus" - es gibt keine 2 Kontenarten.
Nach "Prime" wurde nicht gefragt - ist für den generellen Betrieb auch nicht notwendig. 😉

sirigel  09.06.2021, 16:12
@mchawk777

Ich schreibe so wie ich will und möchte.

Für dich > Amazon ist kostenlos, wenn ich Prime haben möchte, muß ich zusätzlich zahlen. Sind keine "2 Konten", aber 2 Modelle.

Zufrieden jetzt? Ich möchte ja, das auch du dich wohl fühlst. ;)

mchawk777  09.06.2021, 16:16
@sirigel
Ich schreibe so wie ich will und möchte.

Hindert Dich keiner dran.
Aber mich hindert auch niemand dran unkonkrete Formulierungen zu korrigieren.

So, wie Du es jetzt geschrieben hast stimmt es auch nicht.
Aber ich lasse mal weitere Korrekturen solange der Fragesteller nicht weiter nachfragt.

sirigel  09.06.2021, 16:18
@mchawk777

Det hab ick verstanden.

Is nun allet jut mit die 2. Definition? Du sollst doch och jlücklich sein.