Tunnel oder Plug?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Tunnel 67%
Plug 33%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise mag ich Ohrringe noch lieber, aber auch Tunnel können gut aussehen - auch durch Tunnel kann man Ringe tragen. Nachdem mir besonders die Optik von nicht durchbrochenen, großen, dicken Ringen gefällt finde ich Tunnel gut.

Auch Plugs können, je nach Design sehr schön aussehen. Es ist einfach viel wichtiger was man daraus macht als die Frage ob da ein Loch darin sein muss. 🤔

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
Annat75pyz  17.03.2024, 00:39

Danke für den ⭐

Plug

Ich habe gedehnte Ohren und nag eigentlich sowohl Tunnel als auch Plugs, trage aber meist Plugs. Besonders mag ich schwere Plugs aus Stein oder aus Stahl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe gedehnte Ohrlöcher (z.Zt. 22 mm)