Ohrloch von 3mm auf 4mm gedehnt. Bekomme aber Silikon-Tunnel nicht rein?!

3 Antworten

ich würde auch zuerst das Lobe verheilen lassen und dann erst anfangen mit Flared Tunnels. Ich nehm immer nach dem Dehnen "Single Flared Tunnels" aus Stahl und gut ist.

Erst nach frühestens 2 Wochen was anderes, ich laß sie aber meistens gleich 4-6 Wochen drinnen und dehn dann weiter. ;-)

StreetDanceGirl
Fragesteller

achso okee .. (; aber iwie muss ich doch auch den silikon-tunnel reinbekommen ?!

ohje 3mm oder 4mm is viel zu klein um ein tunnel einzusetzen ohne verschluss, mach am besten 6mm oder so dann bekommst du auch silikon tunnels einfacher rein, war auch bei mir so :)

lasss das blos sein, ich hab auch bei meinem 4mm tunnel gleich einen silikon tunntél genommen, und ich hab den auch kaum reinbekommen, nur mit sehr viel gewalt, und am nächsten tag wollte ich den sauber machen, und hab den nicht wieder raus bekommen, und musste den aufschneiden, und dann nhat das auch geeitert, ich hab jetzt nur noch welche zum aufschrauben, die sind viiel besser^^

StreetDanceGirl
Fragesteller

okaaay .. naja ich denk ich wart erstmal ne weile (;

StreetDanceGirl
Fragesteller

okaaay .. naja ich denk ich wart erstmal ne weile (;

Marcel1113  27.10.2011, 23:06
@StreetDanceGirl

ja gut idee, ich könnte jetzt wieder silikon tunnel tragen, da mein ohrloch etwas aufgeleierter is, ich bekomm die tunnel zum aufschrauben auch so durch, ohne aufschrauben :D abr das kommt erst mit der zeit, ich hab die vor 2 monaten zum letzten mal gedehnt^^